Die beste Alltagssonnenbrille, die du je haben wirst!

hobbes crystal
Ich habe mich immer häufiger ertappt, wie ich meine anderen Sonnenbrillen liegen ließ und mich täglich für dieses Modell entschieden habe: Hobbes von MessyWeekend.

Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits von meinem letzten IG Find geschwärmt: MessyWeekend Sonnenbrillen. Insbesondere ein Modell von MessyWeekend hat sich ziemlich schnell zu meinen absoluten Alltags-Favoriten eingereiht.

Man denkt eigentlich nicht so häufig darüber nach, was genau eine gute Sonnenbrille ausmacht. Ich muss zugeben, für mich war und ist es meistens einfach das Aussehen.

Nachdem genau diese, recht einfache, Sonnenbrille mir so viel Freude bereitet, habe ich mir Gedanken gemacht, warum ich sie so liebe.

1. Hoher Tragekomfort

Der erste und wichtigste Grund für mich ist Tragekomfort. Ich bin ein Mensch mit lichtempfindlichen Augen und verlasse eigentlich nie das Haus ohne eine Sonnenbrille in der Tasche.

Das bedeutet, dass ich Sonnenbrillen viel und lange trage. Das Modell Hobbes sitzt unfassbar leicht auf der Nase und selbst nach mehreren Stunden, ist sie immer noch angenehm zu tragen. Mein Modell kommt mit grauen Gläsern der Kategorie 3, was die Tönung mit der höchsten verfügbaren Lichtreduzierung darstellt, während die Sicht komplett klar bleibt.

hobbes army

Quelle: messyweekend.de – Auf der Produktseite findet man viele Bilder und sogar Videos zur Passform

 

2. Tollpatsch-Sicher

 

Da ich ein kleiner Tollpatsch bin, passiert es nicht selten, dass mir selbst meine wichtigsten Habseligkeiten herunterfallen, ich mich drauf setze oder ich sie einfach irgendwie kaputt mache.

Diese Sonnenbrille hat einen langlebigen Schweizer TR90 Kunststoffrahmen, der qualitativ einfach nur hochwertig ist.

Ich kann komplett überzeugt sagen: ziemlich unzerstörbar – selbst für mein Level an Ungeschicklichkeit.

Hobbes Army

Das Sonnenbrillengestell ist sehr flexibel.

3. Top Preis-Leistungsverhältnis

 

Für 65 Euro habe ich eine Top-Qualität Sonnenbrille mit gratis Versand und der Möglichkeit sie 30-Tage lang zurückzugeben. Dazu  wird auch noch für jedes verkaufte Paar Sonnenbrillen Plastik aus unseren Weltmeeren gefischt.

Jedes Mal, wenn ich die Brille trage freue ich mich also nicht nur über das Schnäppchen, sondern auch darüber was Gutes getan zu haben.

4. Passform und Aussehen

 

Die Passform ist perfekt für mich und ich liebe den transparenten Rahmen. Ich würde sagen, dass sie auf fast jedes Gesicht passt, auch auf schmale Gesichter, da der transparente Rahmen die Brille etwas kleiner wirken lässt.  Ich würde davon abraten diese Brille für sehr breite Gesichtformen zu kaufen. 

Das Modell gibt es auch noch in der tollem Army Farbe. Mein Favorit ist aber Crystal. Da die Brille sehr klassisch ist, passt sie trotzdem zu jedem Outfit.

 

MESSYWEEKEND ENTDECKEN

Dies ist ein gesponsorter Beitrag.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Scroll to Top