Mit Mathilde Gøhler und My Foundation unterstützt Nordgreen Kinder in Kenia

Hier alles zu Mathilde Gøhler, ihrer Charity-Organisation und ihrer Kooperation mit Nordgreen erfahren.

Wie ihr sicher bis hier hin schon mitbekommen habt, ist mir das Wohl unserer Umwelt und der Menschen, die darin leben, äußerst wichtig. Schon seit Jahren versuche ich für lokale und internationale Hilfsinitiativen Aufmerksamkeit zu schaffen.

Umso mehr freut es mich dann natürlich, wenn Prominente oder bekannte Unternehmen sich an solchen Projekten mitbeteiligen, oder diese sogar selbst ins Leben rufen. Addiert man nun das Eine mit dem Anderen, dann kommt man auf die neueste Nordgreen-Kampagne zu sprechen. 

 Eine Uhr, die gut aussieht und Gutes bewirkt

Das Kopenhagener Uhrenlabel hat sich für eine Design- und Charity-Kollaboration mit der dänischen Influencerin und Philanthropin Mathilde Gøhler zusammengetan. Der Launch einer neuen Unika-Variante, gepaart mit einer Sonderaktion zur Spende an Gøhlers ganz eigenen Wohltätigkeitsfond gibt heute Anlass, letzteren mal unter die Lupe zu nehmen.

Inspiriert von einer Reise nach Kenia im Jahr 2014, kam die Dänin mit ganz neuem Bewusstsein für die Welt und das Leid darin zurück in ihre Heimat und entschied sich, ihre Privilegien und ihre Plattform dafür zu nutzen, selber aktiv zu werden.

 Für Kinder in Kenia

Zuvor schon beide Paten des SOS-Kinderdorfes, beschlossen Mathilde und ihr Lebensgefährte Remee, eine eigene Organisation auf die Beine zu stellen. Unter dem Namen My Foundation sammeln die beiden seit Jahren Geld für das verarmte Buruburu in Kenia. Dadurch konnten bislang verschiedene Kunst- und Freizeiteinrichtungen erbaut werden – darunter eine Musikschule, eine Malereiwerkstatt, ein Computerraum und eine Tanzakademie.

Nordgreen Produkte Muttertag
Unika | Mattes Edelstahl Ziffernblatt - 5-Link Armband Zweifarbig

Nordgreen fand das klasse und hat sich dementsprechend mit My Foundation zusammengetan. Das erfolgreiche Start Up wird für jeden Verkauf einer Mathilde Gøhler Unika, einen Monat sauberes Trinkwasser Wasser für ein Kind in Buruburu finanzieren, und damit zu einer gesünderen, Zuknuft der nächsten Generation dort beitragen.

Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Scroll to Top