Minimalismus für Modebewusste – Die Native vereint schlichte Eleganz mit modischem Twist

Minimalismus für Modebewusste! Die Native vereint schlichte Eleganz mit modischem Twist. Warum dieses Modell das perfekte Geschenk ist und wie ihr momentan richtig sparen könnt? Erfahrt es hier.

Wie ihr wisst bin ich seit geraumer Zeit großer Fan der Uhren von Nordgreen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Modellen, die ich euch bereits vor einigen Wochen vorgestellt habe. Meine Schwester war auch direkt ganz angetan von meiner Neuanschaffung. Was lag da also näher, als sie mit einem der Modelle zum Geburtstag zu überraschen?

Schlichte Eleganz is key

 

Da meine Schwester in ihrer Lebensweise und bei ihrem Kleidungsstil eher Understatement betreibt, war für mich klar: die Native soll es sein. Das schlichte, raffinierte Design und die dezenten Details machen diese minimalistische Damenuhr zeitlos, aber dennoch nicht langweilig. Man kann zwischen drei unterschiedlichen Größen – 32mm, 36mm und 40mm auswählen.

Dieses Modell ist das klassischste der Nordgreen Kollektion. Das puristische Ziffernblatt mit abgerundeten Formen und dezent grauen Minutenmarkierungen unterstreicht das minimalistische Design. Diese Uhr kann perfekt von jedem getragen werden. Ganz egal welches Geschlecht oder welchen Kleidungsstil man bevorzugt.

Das Zifferblatt ist leicht gewölbt und hat sehr schlichte Zeiger. Man sieht die Uhrzeit auf einen Blick und wird – wie auch bei den anderen Uhren von Nordgreen -nicht von zusätzlichem Schnick-Schnack abgelenkt.

Das besondere Geschenk

 

Ich habe mich aus dem Bauch heraus für die mittlere Variante in 36mm entschieden.

Meine Schwester liebt klassisches Design und hat einen sehr verspielten, femininen Look. Deshalb habe ich mich bei ihr für die Damenuhr in silber entschieden. Kombiniert mit einem veganen Lederarm in braun und einem weißen Zifferblatt kann man die Uhr fast nicht mehr von denen im Hochpreissegment unterscheiden. Sie ist super hochwertig verarbeitet und ist trotz des schlichten Design ein wahrer Hingucker am Handgelenk.

Für den Alltag und wenn sie den Look doch einmal ändern möchte, habe ich ihr noch ein braunes Lederband zusätzlich bestellt. Klingt nach einem sehr teuren Geschenk, richtig? Aber wartet bis zum Ende des Artikels- ich habe euch noch einen kleinen Geheimtipp für euch.

Egal ob für Mama, Papa, Schwester, Bruder, Freund*in oder dich selbst. Ich bin nach wie vor begeistert von den Uhren und sie stehen ganz oben in meiner “Geschenkideen”-Liste.

Balance ist der Schlüssel zum Glück

 

Wie ihr bereits wisst, hat nicht nur jede Uhr von Nordgreen ein ganz besonderes Design. Nein- jedes Modell hat seinen Namen auch aus einem ganz bestimmten Grund.

Die Inspiration für das Design der Native liegt dem Ursprung der Marke – Kopenhagen- zugrunde. Die Dänen haben eine ganz besondere Mentalität und sind einfach ein super entspanntes Volk. Ausgewogenheit und Balance sind der Schlüssel zum Glück. Das fängt bei der Work-Life-Balance an und hört bei der Lebenseinstellung noch lange nicht auf.
Im Supermarkt würden sich die Dänen zum Beispiel niemals wegen der langen Schlange aus der Ruhe bringen lassen. Und wer keine Zeit mit mosern vergeudet, der kommt am Ende doch viel schneller und entspannter zum Ziel. Den Fokus auf das Positive legen- genau diese Message soll die Native verkörpern.

Ganz ehrlich? Wer könnte so einen “Calm Down”-Reminder im Alltag denn nicht gebrauchen?

Mein kleiner Geheimtipp

 

Wie bereits oben versprochen, habe ich noch einen kleinen Tipp für Euch:

Falls ihr auch jemanden beschenken wollt oder euch selbst etwas Gutes tun möchtet. Schaut auf der Homepage vorbei. Momentan gibt es mit dem Code FREESTRAP beim Kauf einer Uhr oder eines Geschenksets ein gratis Armband umsonst dazu.

Meine Schwester war ganz aus dem Häuschen und ich glaube ich habe mit der Native direkt ins Schwarze getroffen. Und psst! Es gibt öfter so kleine Aktionen bei Nordgreen bei denen man so richtig sparen kann. Es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen oder vielleicht sogar den Newsletter zu abonnieren.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Scroll to Top